hier zeige ich, was mir gefällt

Rerik

Nach gefühlten 100 Jahren war ich in Rerik. Das letzte Mal war ich dort auf einer Klassenfahrt. Also vielleicht doch nach gefühlten 150 Jahren 😉

Meer und Strand üben eine magische Anziehungskraft aus. Besonders der Sand, denn den vermisse ich hier an meiner Felsenküste.

Sandstrand Rerik

DSCI0173

DSCI0188

Der Winter hatte sich noch nicht gänzlich verabschieden wollen. (Zweites Aprilwochenende)

DSCI0184

Ob die beiden Spaß haben? Irgendwie sehen sie doch sehr gelangweilt aus. Oder abgekämpft und müde???

Übrigens, in dem großen Glubschauge spiegele ich mich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s