hier zeige ich, was mir gefällt

Alles was flüssig ist

Ich gebe zu, die meisten Bilder waren schon mal veröffentlicht, aber für Doro hab ich nochmal eine Sammlung gemacht. Denn sie will alles sehen, was flüssig ist. Bitteschön:

fluessig

 

Im Uhrzeigersinn:
Ein gecrashtes Ei, Eier in der Flasche (damit somas nicht passiert), LCD (Flüssigkeitskristalldisplay), Regentropfen im See, Blaubeersuppe, verschiedene Smoothies, Wasser.

Werbeanzeigen

4 Antworten

  1. Das Bild oben links ist ja wohl der Hammer, ich grinse immer noch. Und an die Flaschen mit Ei in dieser Größe kann ich mich auch noch erinnern, als du dazu in einem Artikel geschrieben hast. Schöne Sachen die Du hier gezeigt hast.
    Ein schönes Wochenende noch
    Doro

    27. April 2013 um 16:50

    • Damit das nicht wieder passiert, sollte ich wohl die Eier lieber in der Flasche kaufen 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Claudia

      27. April 2013 um 16:54

  2. Das macht nix, dass es schon mal veröffentlicht war – wir sollten ja unsere Festplatten durchsuchen 😉 Klasse Beitrag!

    30. April 2013 um 23:26

    • Danke! 🙂

      Und wer wollte sich schon jedes Bild merken.

      1. Mai 2013 um 23:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s