hier zeige ich, was mir gefällt

Verschluckt

Achtung gefräßiger Baum!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen

4 Antworten

  1. Oh, das muss aber schon sehr sehr lange dort stehen. Was man nicht alles findet wenn man mit offenen Augen (und Fotoapparat) durch die Welt geht.
    LG Doro

    4. Juli 2013 um 11:03

    • Der Fotoapparat muss (fast) immer mit 🙂
      Das ist in der Nähe von Göttingen. Mich würde mal interessieren, wie lange das da schon steht…
      Heißt nicht umsonst ‚Augen auf im Straßenverkehr‘ 😉
      LG Claudia

      4. Juli 2013 um 11:08

  2. Das Schild sieht aber noch ganz gut aus, trotz der langen Zeit, die es dort schon zu stehen scheint.

    5. Juli 2013 um 13:26

    • Das hat mich auch stutzig gemacht. Aber vielleicht kommt ja alle 15 Jahre jemand von der Straßenbehörde und pinselt es wieder an 😉

      6. Juli 2013 um 00:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s