hier zeige ich, was mir gefällt

Bild

Grüner Gigant

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

11 Antworten

  1. Wow, das ist aber echt ein riesiges Blatt, was für eine Pflanze ist das?
    offensichtlich warst du in Göttingen?
    Liebe Grüße
    Bärbel

    17. Januar 2014 um 17:49

    • Ich kann mich nicht erinnern, was das für eine Pflanze war. Sie war aber so beeindruckend und musste deshalb abgelichtet werden.
      In Göttingen war ich letztes Jahr im Frühling. Über das Foto bin ich gerade mal wieder „gestolpert“
      LG aus dem Norden
      Claudia

      18. Januar 2014 um 00:36

      • Verstehe, sowas ist bei mir auch oft der Fall, lach. Und dann zeige ich sie, wenn es irgendwie passt.

        18. Januar 2014 um 00:40

  2. Dir geht es hoffentlich gut?

    6. April 2014 um 20:42

    • Hallo liebe Bärbel, Danke Du Liebe, dass Du Dich sorgst, aber es ist nicht nötig. Deine Frage kann ich mit einem eindeutigen JA beantworten.
      Meine Lebenssituation hat sich vor ein paar Monaten gründlich geändert. Deshalb bleibt für Kollege Computer kaum noch Zeit. Dabei würde ich gern mal wieder was schreiben oder fotografieren….
      Hab noch einen schönen Sonntag-Abend.
      Ganz liebe Grüsse
      Claudia

      6. April 2014 um 21:31

      • Ups, das liest sich nicht gut, ich drücke alle Daumen, dass sich alles bessert….
        Ganz viele liebe Grüße
        Bärbel

        6. April 2014 um 21:33

  3. Hoffentlich zum positiven !!
    ❤ liche Grüsse
    Elke

    27. August 2014 um 14:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s